Treffen

Gottesdienste finden wieder in den Gemeinderäumen der City-Kirche statt.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

Fahrdienst

Unsere Gemeinde bietet einen kostenlosen Fahrdienst für die Gottesdienste an. Wenn Sie in St.Wendel wohnen, kommen wir Sie gerne vor dem Gottesdienst abholen und bringen Sie nach dem Gottesdienst wieder nach Hause.

Dieses Angebot richtet sich auch an die Patienten der MediClin Bosenberg Klinik.

Um besser organisieren zu können, bitten wir um Anmeldung unter folgender Mobilnummer:

Kinderstunde

Jeden 2. Sonntag im Monat parallel zum Gottesdienst findet wieder eine Kinderstunde statt.

Hier werden kindgerecht biblische Inhalte vermittelt, es wird gebastelt, gespielt und auch den Kindern eine gute Gemeinschaft geboten.

Bibelkreis

Jeden Dienstag in der Woche findet der Bibelkreise statt.

Wir treffen uns wöchentlich in kleinen Gruppen, um Gottes Wort näher kennenzulernen. Wenn auch Sie Interesse haben, kommen Sie vorbei oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail

Unser Spendenkonto

Wenn Sie uns in unserem Dienst finanziell unterstützen möchten, finden Sie hier unsere Bankdaten, um dies tun zu können:

Name: City Kirche
BIC: SALADE51WND
Kreditinstitut: KSK St. Wendel

Wir bedanken uns ganz herzlich für jede Unterstützung!