Männer und Frauen

Das nächste Treffen der Männer ist am 16.05.2024 und das nächste Frauenfrühstück ist am 27.04.2024

Einmal im Quartal treffen sich die Männer und Frauen der Gemeinde.  Es geht uns in dieser Zeit um Gemeinschaft, einander besser kennenzulernen und um geistliche Impulse. Es ist immer eine sehr ermutigende Zeit. Wenn du Interesse hast, komme doch einfach vorbei.

Grillfest

Einmal im Jahr findet unser traditioneller Grilltag statt. Wir essen zusammen und feiern vor Ort einen Gottesdienst. Hierzu sind alle Freunde der Gemeinde eingeladen und alle, die uns kennenlernen möchten.

Unser diesjähriges Grillfest findet im August 2024 auf Parkplatz der Citykirche in St.Wendel statt. Weitere Infos folgen.

Chor-Einsatz

Der Choreinsatz findet am 19.Juni in der katholischen Kirche St.Anna statt. Der Beginn ist 19:30 Uhr! Seid dabei

Jedes Jahr laden wir einen amerikanischen Gospel-Chor ein, der ein breites Musikrepertoire bietet – von Gospel bis zu traditioneller Kirchenmusik. Diese musikalische Vielfalt wird mit einer großen Leidenschaft und künstlerischer Qualität vorgetragen und wir laden Sie herzlich ein, bei diesem besonderen Event dabei zu sein.

Gemeindefreizeit

Die Gemeindfreizeit findet nächstes Jahr wieder statt. Weitere Infos werden frühzeitig bekanntgegeben!

Anmeldeformular für unser Grillfest 2023

Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Grillfest feiern zu können. Hierzu laden wir alle Gemeindemitglieder und natürlich auch Gäste ein, die unsere Gemeinde näher kennenlernen und einen wunderbaren Tag mit uns verbringen möchten. Einfach fix Formular ausfüllen und dabei sein!

Persönliche Daten

Auswahlliste Essen

Sonstige Informationen

CityKirche Grillfest 2022

Am 10.07.2022 auf der Geißbockalm (Skaterpark) in St.Wendel

Unser Spendenkonto

Wenn Sie uns in unserem Dienst finanziell unterstützen möchten, finden Sie hier unsere Bankdaten, um dies tun zu können:

Name: City Kirche
BIC: SALADE51WND
Kreditinstitut: KSK St. Wendel

Wir bedanken uns ganz herzlich für jede Unterstützung!